projekt

"Löwenherz gegen Katzenschmerz"

Es ist nicht nur das Wohl der Menschen, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt. Auch das Wohl der Tiere besitzt für mich einen außerordentlich hohen Stellenwert. Als großer Tierfreund habe ich mich ganz besonders dem Wohl von Katzen verschrieben. Mit dem Projekt "Löwenherz gegen Katzenschmerz" engagiere ich mich daher für jene Stubentiger, mit denen es das Schicksal nicht ganz so gut gemeint hat. Neben meinem privaten Engagement wandert pro Beratungseinheit ein Löwenherz-Euro an eine der beiden angeführten Tierschutzeinrichtungen.

gähnende Katze

Schutzengeldorf der behinderten Katzen

Privat geführtes Katzentierheim und Gnadenhof.

Romeo_edited.jpg

Handicats

In einem Wohnhaus integrieres Katzentierheim, in dem behinderte Katzen mit Menschen zusammen leben dürfen!

Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur fragen,

wer über keines von beiden verfügt

- Eugen Drewermann -