top of page

termin & Honorar

Termine.

Da sich mein Angebot vor allem an berufstätige Menschen richtet, habe ich meine Beratungszeiten entsprechend darauf abgestimmt. In der Regel biete ich daher Beratungstermine in den frühen Abendstunden an.

  • Mittwoch 16:00 - 21:00 Uhr

  • Donnerstag 16:00 - 21:00 Uhr

Bei besonders krisenhaften Ereignissen sind ehest mögliche Entlastungsgespräch essenziell. In solchen Fällen werden auch an anderen Wochentagen, tagsüber Termine vereinbart.

Mein Honorar.

Für meine Leistungen darf ich ein Honorar von 90 € pro Beratungseinheit in der Gemeinschaftspraxis Dancers:Care verrechnen. Da sich die Dauer meiner Beratungseinheiten nicht in erster Linie an der Zeit, sondern an der Notwendigkeit des Augenblicks orientieren, dauern Beratungseinheiten in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten. 

Für GeHspräche darf ich ein Honorar von 70 € pro Beratungseinheit verrechnen. Auch dabei richtet sich die Dauer an der Notwendigkeit des Augenblicks. Daher nehmen GeHspräche ebenfalls zwischen 60 und 90 Minuten in Anspruch.

Sozialtarif.

Da psychologische Gesundheit nicht zu einer Frage der Leistbarkeit werden darf, biete ich gerne auch reduzierte Tarife für einkommensschwächere Personen an. Im Orientierungsgespräch können wir hierzu gerne über Alternativen sprechen, die sich an den finanziellen Möglichkeiten orientieren. Schamgefühl, wäre die falsche Motivation, um nicht mit mir in Verbindung zu treten.

Bezahlung.

Das Honorar kann im Zuge der Beratungseinheit in bar oder mittels Banküberweisung geleistet werden.

Empfänger: Mario Dornik, IBAN: AT73 2011 1838 8381 5607, Verwendungszweck: Name/Datum der Beratung

Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,

sondern einfach mal aus dem Fluss klettern, sich ans Ufer setzen und eine Pause machen.

- Unbekannt -

bottom of page